Young Living Gruppentreffen/Weihnachtsfeier!

YOUNG LIVING GRUPPENTREFFEN/WEIHNACHTSFEIER am 27. November 2020 im KlangRaum Oberalm 

Ich lade Dich und alle Interessierten unserer Ölegruppe recht herzlich zum Gruppentreffen und gleichzeitigen Weihnachtsfeier ein! 

Wir werden einen duften Abend verbringen, Spaß haben und unsere Erfahrungen teilen! Es können auch sämtliche Fragen rund um Young Living gestellt und beantwortet werden.  Ein sehr aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt nach wie vor sehr viele Unsicherheiten im Außen. Dank der wertvollen Öle und Gesundheitsprodukte sind wir und unsere Familien sehr gut versorgt, geschützt und gestärkt. Danke, dass ihr diese Erfahrungen mit so vielen Menschen teilt!  Wohlfühlen, Austausch, Inspiration, ... 

 

Ich freue mich auf Dich und alle die gerne dabei sein wollen! 

 


WANN:  am 27. November 2020 um 19.00 Uhr

 

WO: KlangRaum Oberalm, 5411 Oberalm, Hall. Landesstr. 2

 

BEITRAG: für Mitglieder unserer Ölegruppe kostenlos, ich freue mich jedoch, wenn du eine Kleinigkeit (Getränke, Kekse, Knabbereien, Brötchen,...) mitbringst! Vielen Dank! 

 

ANMELDUNG BEI: Roswitha Bernegger, 0650/2261428 

 

Wenn Du ebenfalls zu unserer Ölegruppe dazukommen möchtest, dann kontaktiere mich! 


Jetzt anmelden, ich freue mich, wenn Du kommst!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TEILEN MACHT SPASS