Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Natürliche Schädlingsbekämpfung mit ätherischen Ölen. Um uns vor den lästigen Insekten zu schützen, können wir uns ganz einfach einen Spray mit ätherischen Ölen mischen.

Kennst du schon die neue natürliche Sonnencreme ohne Chemikalien, wasserbeständig und mit natürlich vorkommenden Inhaltsstoffen auf Pflanzen- und Mineralienbasis? Oder möchtest du dir deine Sonnencreme ganz einfach selber rühren?

Endlich wird es wärmer und wir freuen uns schon richtig auf die warme Sommerzeit! ☀️ Nach den Wintermonaten kann eine Fastenzeit sehr entschlackend und reinigend auf unseren Körper wirken, dazu bieten sich viele Kräuter an, die die meisten von uns im Garten haben. Du kannst dir einen Tee aus Brennnesseln, Löwenzahn, Gänseblümchen und Pfefferminze zubereiten. Unser Körper, vor allem die Haut und der Stoffwechsel stellen sich um und obwohl wir voller Tatendrang, Ideen und...