Chemiefreier Haushalt

Thieves - Die Diebe

Die Thieves-Mischung beruht auf einer Legende aus dem Frankreich des 15. Jahrhunderts. Demnach schützten sich damals vier Diebe mit einer aromatischen Mischung aus Nelke, Rosmarin und anderen Pflanzen vor ansteckenden Krankheiten. 

Die geschützte Young Living Mischung wurde an der Universität Tufts in Boston, MA, USA getestet und als höchst effektiv zur Unterstützung des Immunsystems und der Gesundheit befunden. Sie tötet nachweislich 99,96% der Bakterien, die mit ihr in Berührung kommen.

 

Tipps für deinen chemiefreien Haushalt

Verneble Thieves-Öl in deinem Diffuser

Sorge für eine bakterienfreie und saubere Luft in deinen Räumen. Zusätzlich duftet die Thieves-Mischung auch noch kräftig-frisch!

 

Thieves-Haushaltsreiniger

Reinige damit deine Böden, dein Badezimmer oder WC. Ein Must-have wenn du Kinder oder Haustiere hast, die sich sehr viel am Boden aufhalten und folglich sehr viel mit Reinigungsprodukten in Berührung kommen. 

Da er absolut natürlich ist kannst du außerdem dein Obst und Gemüse damit waschen. Der Haushaltsreiniger funktioniert auch super als Fleckentferner für deine Wäsche. Verwende ich unverdünnt an Wänden und Böden um Schimmel zu reinigen und abzutöten.

 

Thieves Lutschtabletten

Lutsche sie um deinen Hals-Rachen-Bereich vor Keimen zu schützen.

 

Thieves Handreiniger

Der Handreiniger ist eine super Alternative zum Händewaschen für unterwegs. Er trocknet nicht aus, sondern macht deine Hände weich. Zusätzlich kannst du den Handreiniger auch als Deodorant verwenden.

 

Thieves-Seife

Die Thieves-Schaumseife oder auch Seifenstück reinigt deine Hände sanft, aber effektiv. Die Seife eignet sich auch als Fleckentferner, wenn du sie vor dem Wäschewaschen auf die Flecken einreibst.

 

Thieves-Zahnpasta

100% natürliche Zahnpasta ohne Fluorid. Die Aroma-Bright-Formel schützt und kräftigt Zahnfleisch und Zähne. Du erhältst ein frisches Minzearoma mit Inhaltsstoffen, die deine Zahnhygiene unterstützen. Zusätzlich kannst du noch die Thieves Zahnseide verwenden, um deine Reinigung zu perfektionieren.

 

Thieves Mundspülung

Diese Mundspülung sorgt bestimmt für frischen Atem. Durch einzigartige Liposomen-Verfahren werden die ätherischen Öle mit der Mundschleimhaut verbunden, um eine länger anhaltende Frische für Zähne und Zahnfleisch zu gewährleisten.

 

Waschmittel

Reinigt sanft und natürlich deine Kleidung ohne chemische oder synthetische Rückstände zu hinterlassen (weil keine enthalten sind ;-)) Das Waschmittel ist für alle Arten von Waschmaschinen, selbst für Hochleistungsmaschinen geeignet.

 

Spülmittel

Das natürliche Spülmittel reinigt Geschirr effektiv und ohne aggressive Chemikalien, Farbstoffe oder künstliche Zutaten. Du erhältst durch die Kraft der ätherischen Öle ein strahlend sauberes Geschirr.

 

Mein Thieves Geheimtipp:

Ab jetzt keine Tränen mehr beim Zwiebel schneiden! Stell einfach ein Fläschchen Thieves Öl geöffnet neben dein Schneidbrett und staune!

 


Kennst du schon den Thieves-Spray ...

  • für einen Frischeduft in deinen Räumen
  • zum Hände reinigen, wenn du unterwegs bist
  • reinige damit schnell und einfach Türgriffe, Toilettensitze oder andere Oberflächen
  • für gut duftende Schuhe
  • zum Desinfizieren und Erfrischen der Matratzen, beim Betten überziehen
  • zum Erfrischen von Kleidung, Jacken, Mäntel, ...

Auch den Sturzhelm mit dem Thieves-Spray zu erfrischen ist eine geniale Idee!

Wenn du den Thieves-Spray und die weiteren Thieves-Produkte wie Haushaltsreiniger, Seife, Zahnpasta, ... kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns! 


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder suche dir eine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!