Gratis E-Book für Dich!

JETZT GRATIS E-Book anfordern!  

Starte mit Young Living in ein Leben voller Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung und erhalte das E-Book "180 Young Living Öle und ihre Anwendung" gratis! 

Ich freue mich riesig, denn vor einiger Zeit ist mein E-Book "180 Young Living Öle und ihre Anwendung" fertig geworden. Und weil ich auch Dich an meiner Freude teilhaben lassen möchte, hast Du die Möglichkeit, dieses wertvolle E-Book von mir geschenkt zu bekommen! 

Inzwischen gibt es die aktualisierte Version "220 Young Living Öle und ihre Anwendung"! 

Die Voraussetzung, um das E-Book zu bekommen ist, dass Du in meiner Downline bist und 3 Monate durchgehend für je mindestens 100 PV bei Young Living bestellst. Sobald Du dies erreicht hast, kannst Du das E-Book ganz einfach bei mir anfordern und ich schicke es Dir umgehend per Mail zu! 

Zusätzlich kannst du hiermit auch die Öle-Infokarten anfordern! 

 

PS: Trage die Monate und den jeweiligen Bestellwert in PV unten in die Liste ein!

 

Sofern du das E-Book bereits vor längerer Zeit erhalten hast, kannst du auch die aktuelle Version anfordern! Voraussetzung hierfür ist, dass dein Bestellkonto aktiv ist und du innerhalb der letzten 6 Monate 3 Mal zu je mindestens 100 PV bestellt hast. Sollte es Fragen dazu geben, melde dich gerne bei mir! 

Roswitha Bernegger 0650/2261428 

 


Gratis E-Book jetzt anfordern:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TEILEN MACHT SPASS