Frau sein

Frau sein, frei sein, selbstbewusst sein! Hast du es satt, immer nur für andere da zu sein, willst du endlich das Frau sein genießen, deinen eigenen Weg gehen, das tun was dir Spaß macht? Ätherische Öle können dich gut dabei unterstützen, dich frei zu machen von allen Belastungen, dein Selbstvertrauen zu stärken, dich selbst anzunehmen, um endlich dein Leben zu leben. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! 

Frau sein, frei sein, selbstbewusst sein!

 

VALOR ist eine Mischung aus Schwarzfichte, Blauer Rainfarn, Weihrauch, Kampferholz und Geranie. 

 

- Ich habe den Mut, mir meine Themen anzuschauen, sie zu erkennen und sie in Balance zu bringen. 

- Ich habe den Mut, ich selbst zu sein, authentisch und ehrlich und komme dadurch in die Kraft. 

- Mutig richte ich mich auf, stehe zu mir und gehe (endlich) meinen eigenen Weg.

 

ZEDERNHOLZ

 

- Aus der Urangst wird Urvertrauen, Vertrauen in mich und Vertrauen ins Leben. 

- Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin stabil und gut verwurzelt, um den Stürmen des Lebens stand zu halten. 

- Gleichzeitig bin ich beweglich im Alltag, richte mich auf und entfalte mich nach allen Seiten. 

 

JOY ist eine Mischung aus Bergamotte, Zitrone, Palmarosa, Ylang Ylang, Rose, Geranie, Jasmin, Römische Kamille, Koriander und Mandarine

 

- Ich habe Spaß am Leben und an meinem Frau sein. 

- Leichtigkeit, Beweglichkeit und Sinnlichkeit bedeutet Lebensfreude pur.

- Ich liebe mich, so wie ich bin, ich liebe mich als Frau und genieße meine Freiheit. 

 

BELIEVE ist eine Mischung aus Idaho Blaufichte, Idaho Balsamtanne, Weihrauch, Koriander, Bergamotte, Ylang Ylang, Geranie

 

- Ich glaube an mich und an meine Fähigkeiten, ich bin perfekt, so wie ich bin! 

- Ich löse mich von allen negativen Emotionen und aktiviere ein Gefühl von Stärke und inneren Frieden.

- Voller Hoffnung, Lebensfreude und Vertrauen gehe ich selbstbewusst meinen Weg! 

 

THE GIFT ist eine Mischung aus den Einzelölen Idaho Balsamtanne, Heiliger Weihrauch, Jasmin, Northern Lights Schwarzfichte, Zistrose, Myrrhe und Vetivergras. 

 

- Ich bin selbst das größte Geschenk für mich, für alle, für diese Welt!

- Ich öffne mich für die Liebe zu mir selbst und zu anderen, zu allem was gut tut! 

- Ich bin Liebe und öffne mich für ein liebevolles Leben! 

 

Auch die ätherischen Öle und Mischungen wie Transformation, Highest Potential, SARA, Sacred Mountain, Three Wise Men, Rose, Jasmin, Dream Catcher und noch einige mehr, unterstützen dich dabei, dein Frau sein in vollen Zügen zu genießen. 


Für mehr Wohlbefinden an den Tagen vor den Tagen!

 

EndoFlex ist eine Ölemischung von Young Living, die aus Grüner Minze, Salbei, Geranie, Myrte, Deutsche Kamille, Muskatnuss und Sesamöl besteht. Die Kombination dieser Öle verbessert den Stoffwechsel, die Vitalität und schafft ein hormonelles Gleichgewicht.

Inhaliere den Duft sooft wie möglich, trage einige Tropfen auf deinen Fußsohlen, am unteren Bauch- und Rückenbereich auf, mache die Vitaflextechnik mit den ätherischen Ölen an den Punkten der Fußreflexzonen, mache dir eine warme Kompresse auf den unteren Bauch und Rückenbereich!

Oder gib dir 1 Tropfen Endoflex auf die Zunge und drücke danach die Zunge gegen den Gaumen und wiederhole das einige Male täglich. Dies verbessert deine Vitalität und unterstützt ein hormonelles Gleichgewicht.


Die ätherischen Öle Lavendel, Muskatellersalbei, Fenchel, Majoran, Jasmin und Pfefferminze sind nur einige von vielen beruhigenden und wohltuenden ätherischen Ölen, die zur Hormonbalance beitragen können. Auch die herrlich duftenden Ölmischungen wie Dragon Time oder SclarEssence unterstützen ein gutes Gefühl während der Tage. 

 

Oder kreiere dir eine ganz besonders wohltuende Ölmischung und gönne dir eine Entspannungsmassage: 

  • 2 Tropfen Jasmin
  • 4 Tropfen Majoran
  • 2 Tropfen Fenchel
  • 2 Tropfen Muskatellersalbei

Vermische die Öle in einem 10 ml Fläschchen und fülle das Ganze mit einem hochwertigen Pflanzenöl oder dem Young Living V6 Öl auf. Genieße die Wohlfühlmassage und trage dir die Mischung bei Bedarf auf Bauch und unterem Rücken auf. 


Dragon Time - Drachenzeit ist eine Mischung aus Muskatellersalbei, Lavendel, Schafgarbe (Yarrow), Fenchel, Majoran, Jasmin

 

Dragon Time ist eine Mischung aus beruhigenden, entspannenden ätherischen Ölen mit natürlichen Phytoöstrogenen. Dragon Time unterstützt Frauen vor allem vor und während des monatlichen Zyklus und kann auch bei schlechter Laune und Anspannungen, die von hormonellem Ungleich-gewicht herrühren, hilfreich sein.

  • wirkt regenerierend und gibt Sicherheit
  • sehr erdend und stimmungsaufhellend
  • für die Hormonbalance und Frauengesundheit
  • schafft Kreativität und Inspiration
  • schafft gute Laune, statt zum Drachen zu werden ;-)
  • unterstützt, Neues und Unbekanntes zu wagen

Anwendung: verdünne es 1:1 mit dem V6-Pflanzenöl und trage es am Körper auf, auf Handgelenken, Nacken, Schläfen oder direkt am Unterleib mit einer warmen Kompresse, auf den Fußsohlen und auf den Knöcheln

Lady Sclareol ist eine Mischung aus Koriander, Geranie, Vetivergras, Hinoki, Orange, Muskatellersalbei, Bergamotte, Jasmin, YlangYlang, Hawaiianisches Sandelholz, Spanischer Salbei,  Idaho Blaufichte, Grüne Minze

 

Als exquisiter Duft und verführerische Mischung aus wohlduftenden ätherischen Ölen, die gleichzeitig die Haut verwöhnen und natürliche Phytoöstrogene enthalten, unterstützt die Mischung die natürliche Weiblichkeit.

  • entspannt, unterstützt die Weiblichkeit
  • sehr beruhigend in stressigen Zeiten
  • sorgt für einen erholsamen Schlaf
  • öffnet das Gemüt und wirkt stimmungshebend
  • stärkt, erdet, stabilisiert und gibt Kraft
  • hilft negative Emotionen zu beseitigen
  • lässt uns das Leben genießen

Anwendung: verwende den Duft als Parfum, trage einige Tropfen am Unterleib und auf den Vitaflex-Punkten an den Knöcheln auf, inhaliere den Duft, verneble es im Diffuser



SclarEssence ist eine Mischung aus Muskatellersalbei, Fenchel, Spanischer Salbei, Pfefferminze

 

SclarEssence ist eine Ölkombination mit natürlichen Phytoöstrogenen. Die wohltuende Wirkung von Pfefferminze, die beruhigende Kraft des spanischen Salbeis und die ausgleichende Wirkung von Fenchel sowie von Muskatellersalbei unterstützen das innere Gleichgewicht.

  • wirkt sehr stimmungsaufhellend und klärend
  • schenkt Vertrauen in die eigene Kraft
  • bringt Ruhe und Ausgeglichenheit in den Alltag
  • unterstützt die Hormonbalance
  • für mehr Kreativität und Inspiration
  • um offen auf Neues und Unbekanntes zuzugehen

Anwendung: trage es am Körper auf, als Parfum massiere es auf die Fußsohlen, inhaliere es direkt vom Fläschchen oder von den Handflächen, verneble es im Diffuser, verwende es nicht in Kombination mit anderen Hormonprodukten  

Progessence Phyto Plus ist eine Mischung aus Mönchspfeffer, Extrakt der wilden Yamswurzel, Vitamin E, Kokosöl, Vitex, Copaiba, Weihrauch, Zedernholz, Bergamotte, Pfefferminze, Rosenholz, Nelke

 

Progessence Phyto Plus ist ein natürliches, super mikronisiertes Progesteron aus der wilden Yamswurzel, verschmolzen mit Vitamin E und ätherischen Ölen. Es soll Frauen dabei helfen, das von der Natur vorgesehene Gleichgewicht zu erreichen.

  • für eine unterstützende Hormonbalance
  • wirkt ausgleichend und entspannend
  • unterstützt das jugendliche Erscheinungsbild
  • kann besonders vor dem Schlafengehen eine beruhigende Wirkung haben

Anwendung: zweimal täglich 2-5 Tropfen am Nacken oder/und Oberarmen auftragen, nicht zusammen mit Verhütungsmitteln mit Progesteron, nicht mit medizinisch verordneten Progestinen verwenden



Joy - Freude ist eine Mischung aus Bergamotte, Zitrone, Palmarosa, YlangYlang, Rose, Geranie, Jasmin, Römische Kamille, Koriander, Mandarine

 

Joy ist ein luxuriöser, exotisch anziehender Duft, der berührt. Diese Mischung sorgt für Lebensfreude, wirkt stimmungshebend und kann den Wunsch nach Nähe entstehen lassen.

  • hebt die Stimmung, für mehr Freude im Herzen
  • für sinnlichen Stunden der Zweisamkeit
  • sorgt für eine angenehme Frische und Belebung
  • wirkt ausgleichend auf sämtliche Körpersysteme
  • erdet, stärkt und stabilisiert liebevoll
  • sorgt für einen erholsamen Schlaf
  • unterstützt auch bei Trauer und Stimmungstiefs

Anwendung: verdünne es 1:1 und trage es am Körper, auf Brustkorb, Thymus, Schläfen und Handgelenken auf, als Parfum, inhaliere den Duft direkt vom Fläschchen oder von den Handflächen, verneble es im Diffuser



Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!