Warum Young Living?

Wir haben uns für ätherische Öle der Firma Young Living entschieden, da sie für uns einfach einen Unterschied gemacht haben. Jeder Mensch sollte sich in seinem Leben immer für das entscheiden, das zu einem passt. Und genauso war es für uns mit Young Living.

 

Das wichtigste für uns war, dass es 100% reine ätherische Öle sind. Young Living gewährleistet das mit dem Seed to Seal Siegel. Vom Aussäen bis zum Versiegeln kann hierbei die höchste Qualität garantiert werden. Hier werden einige sagen, das ist ja schön und gut ein Siegel, das von Young Living selbst vergeben wird, sagt ja nichts aus. Wir können dazu sagen, dass einerseits unabhängige Labore die Reinheit und Qualität der ätherischen Öle prüfen und dass wir, also Ich und meine Mama Roswitha, uns 2016 bei der Lavendelernte in Frankreich selbst von der sorgfältigen und leidenschaftlichen Arbeit mit den Pflanzen und der Herstellung der ätherischen Öle überzeugen konnten. Diesen Unterschied spürt man bei jedem Fläschchen. Wir lernten die Farmer persönlich kennen und konnten spüren, dass die Pflanzen für sie wie ihre Kinder sind.

 

Sie setzen sich tagtäglich dafür ein, dass aus den Samen die besten Pflanzen gedeihen und aus ihnen unsere wertvollen ätherischen Öle gewonnen werden können und das ohne chemische Pestizide und Pflanzenschutzmitteln. Jeder Mensch ob Mitglied von Young Living oder nicht, kann alle Farmen besuchen und bei der Ernte mithelfen. Es ist ganz leicht nachvollziehbar, wo die Pflanzen des ätherischen Öls in deinem Fläschchen herkommen. Und es ist nicht nur das, Young Living ist für uns ein Lifestyle geworden.

 

Das heißt für uns, nicht nur einen gesunden Lebensstil zu haben, sondern auch das Leben in vollen Zügen zu genießen und das mit natürlichen Produkten, die weit über einen normalen Standard hinaus reichen und unser Leben auf allen Ebenen bereichern.

 

Alles Liebe,

Sarah


Wenn es Fragen dazu gibt oder du Unterstützung benötigst, dann melde dich bei deiner/m Young Living Berater, sie/er ist dir gerne behilflich! Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!