Warum Young Living?

Wir haben uns für ätherische Öle der Firma Young Living entschieden, da sie für uns einfach einen Unterschied gemacht haben. Jeder Mensch sollte sich in seinem Leben immer für das entscheiden, das zu einem passt. Und genauso war es für uns mit Young Living.

 

Das wichtigste für uns war, dass es 100% reine ätherische Öle sind. Young Living gewährleistet das mit dem Seed to Seal Siegel. Vom Aussäen bis zum Versiegeln kann hierbei die höchste Qualität garantiert werden. 

 

Das heißt unabhängige Labore prüfen die Reinheit und Qualität der ätherischen Öle und auch wir, also Ich Sarah und meine Mama Roswitha haben uns 2016 selbst bei der Lavendelernte in Frankreich von der sorgfältigen und leidenschaftlichen Arbeit mit den Pflanzen und der Herstellung der ätherischen Öle überzeugen können. Diesen Unterschied spürt man bei jedem Fläschchen. Wir lernten die Farmer persönlich kennen und konnten spüren, dass die Pflanzen für sie wie ihre Kinder sind.

 

Sie setzen sich tagtäglich dafür ein, dass aus den Samen die besten Pflanzen gedeihen und aus ihnen unsere wertvollen ätherischen Öle gewonnen werden können und das ohne chemische Pestizide und Pflanzenschutzmitteln. Jeder Mensch ob Mitglied von Young Living oder nicht, kann alle Farmen besuchen und bei der Ernte mithelfen. Es ist ganz leicht nachvollziehbar, wo die Pflanzen des ätherischen Öls in deinem Fläschchen herkommen. Und es ist nicht nur das, Young Living ist für uns ein Lifestyle geworden.

 

Das heißt für uns, nicht nur einen gesunden Lebensstil zu haben, sondern auch das Leben in vollen Zügen zu genießen und das mit natürlichen Produkten, die weit über einen normalen Standard hinaus reichen und unser Leben auf allen Ebenen bereichern.

 

Sarah und Roswitha Bernegger 

Begeisterte Öleanwenderinnen


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!