Gesunder Powerdrink

Ningxia Red – Wolfsbeerensaft

 

Den Nigxia Red Wolfsbeerensaft von Young Living bezeichnet man gerne als gesunden Energy-Drink, und er kann durchaus auch als ein solcher verwendet werden. Wenn du dich gerade schlapp und müde fühlst, ein Energieschub gerade notwendig wäre, dann gönne dir und deiner Familie doch täglich diesen Powersaft. 

 

Die wichtigsten Eigenschaften dieses „Wundergetränkes“:

Der Saft besteht zum Großteil aus Saft der Ningxia Wolfsbeere, weiters aus Blaubeeren- und Himbeersaft, Granatapfelsaft und Marillensaft (Aprikose). Mit dabei ist auch ätherisches Orangenöl und gesüßt ist er mit blauem Agavennektar.

 

Dieses flüssige, rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel hat eine außergewöhnliche antioxidative Wirkkraft.

 

Wolfsbeerensaft sind dafür bekannt, dass sie viele positive Eigenschaften auf unseren Körper haben, sämtliche Körpersysteme kräftigen und allgemein das Energielevel anheben.

 

Auch wird der Wolfsbeere nachgesagt,  dass sie die Konzentrationsfähigkeit und oft auch die Sehkraft verbessern kann. 

Der Wolfsbeerensaft Ningxia Red enthält sehr viele Vitamine, Mineralstoffe, Ellagsäure, Polyphenole und Flavonoide.

 

Empfohlene Anwendung:  30 ml täglich, pur oder verdünnt.

Die Dosis kann nach Bedarf auf bis zu 120 ml täglich erhöht werden.

Achtung! NingXia Red Wolfsbeeren Saft hat eine energetisierende und belebende Wirkung und sollte daher in der ersten Tageshälfte eingenommen werden. 


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!