Erblühe in all deiner Schönheit

Der Duft der Geranie hat mich gerade so in ihren Bann gezogen, einfach spannend!

 

Blütenöle unterstützen uns Menschen dabei aufzublühen und uns in unserer ganzen Schönheit zu zeigen. Der Geranienduft ist wunderbar belebend und gleichzeitig sehr angenehm beruhigend. Ich gebe mir einige Tropfen morgens in meine Hautcreme, vor allem auch in meine Gesichtscreme, denn sie bewirkt ein strahlendes Aussehen!
Für die Körpermassage ist es sehr wohltuend einige Tropfen ins Massageöl zu geben, es ist angenehm belebend und erfrischend, einfach mega!
Emotional macht der Duft der Geranie Ordnung und Struktur in unseren Gedanken und damit gleichzeitig in unserem Leben. Er hilft uns, die innere Kraft wieder zu finden, er unterstützt uns beim Loslassen von Ärger und Frust. Gerade wenn sich alles nach Chaos anfühlt, wird in uns wieder aufgeräumt. Echt mega!

  • wunderbar belebend und gleichzeitig angenehm beruhigend
  • in der Gesichtscreme, für ein strahlendes Aussehen
  • hat viele positive Wirkungen auf die Haut 
  • wohltuend in der Körpermassage zur Straffung 
  • unterstützt beim Loslassen von Schwere, Ärger und Frust
  • bringt Klarheit, Ordnung und Struktur in unsere Gedanken
  • hilft, die innere Kraft wieder zu aktivieren
  • räumt aus, sortiert neu und bringt mehr Freude in den Alltag
  • Mücken, Läuse, Gelsen und Zecken hassen den Geruch

Affirmation: "Ich erblühe und erkenne meine Schönheit. Ich bin ausgeglichen und in Frieden mit mir und der Welt."


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!