Es läuft alles nach Plan

ES LÄUFT ALLES NACH PLAN! 🙋‍♀️

Auch wenn es nicht danach aussieht, auch wenn wir es fast nicht glauben können, auch wenn so vieles dagegen spricht....    ES LÄUFT ALLES NACH PLAN!

Momentan fühle ich eine enorme Müdigkeit und Schwere, eine Trägheit, die ich sonst nicht von mir kenne. 

Was ist nur los, was geschieht da gerade im Außen und gleichzeitig auch im Inneren von uns? So vieles ist im Chaos oder ist eh alles in Ordnung? Wer weiß das schon?

Aber eines weiß ich mit Sicherheit, es hat alles seinen Sinn, es gibt einen Grund dafür, den wir gerade NOCH nicht verstehen können! Es kommt etwas ganz GROSSARTIGES auf uns zu, etwas, dass es noch nie gegeben hat. Wir werden überrascht sein und gleichzeitig sind wir enorm gefordert, da jetzt durchzugehen! Noch sind wir im Chaos, vieles liegt im Dunkeln und ist noch nicht erkennbar!

Was können wir tun? Fragst du dich das auch oftmals? Ich kann dich gut verstehen, denn das sind auch meine Gedanken!

Ich für mich habe erkannt, dass es das wichtigste ist, meine Schwingung hoch zu halten! Und wie geht das?

Ich versorge mich gut mit hochwertigen Nahrungsmitteln, mit viel frischer Luft und Spaziergänge in der Natur, mit Ruhe und Entschleunigung und vor allem mit hochwertigen Naturessenzen,....

 

Die IDAHO BLUE SPRUCE (Idaho Blaufichte) schwingt zum Beispiel auf einer Frequenz von 428 Mhz, das ist die höchste Frequenz, die jemals getestet wurde und ist sogar höher als die Schwingung der Rose (328 Mhz)! Hast du das gewusst?

Was hilft dir gerade dabei, deine Energie und deine Schwingung hoch zu halten?


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!