Es ist höchste Zeit aufzuwachen

ES IST HÖCHSTE ZEIT AUFZUWACHEN! ☀️

Bist du bereit aufzuwachen, bist du bereit hinzuschauen, hineinzuschauen in die Tiefen deiner Seele?

Bist du bereit dein höchstes Potential hervorzubringen, deine Kreativität zu aktivieren?

Jetzt wirst du denken, die ist ja echt a bissl balabala! Ja, du hast recht, ich bin anders, ich war immer schon anders! Und weißt du was, ich habs oftmals nicht gezeigt, ich wollte mich anpassen, nicht auffallen, mich unterordnen. Vielleicht kennst du das ja auch?

Jedoch es funktioniert nicht mehr!!!  Ich bin anders und erlaube es mir, anders zu sein, anders zu denken! Und ich schaue hin, auf all das was gerade schief läuft, gewaltig schief läuft auf der gesamten Welt! 

Es ist dir doch auch sicher schon aufgefallen, dass plötzlich alles anders ist, oder? Was denkst du darüber? Ist das alles glaubwürdig, was die uns erzählen? Glaubt dein Verstand das? Oder noch besser, glaubt dein Herz das, was da gerade abläuft? Fühlt sich das alles richtig an?

Was steht dahinter, was ist die WAHRHEIT? Ich weiß es selbst nicht, aber ich spüre es, ich ahne es und wir werden es alle erfahren! Zumindest die, die die WAHRHEIT wissen wollen, die anderen werden weiterhin wegschauen, leider! 

AWAKEN - WACHE AUF, ES IST HÖCHSTE ZEIT - JETZT

 

Die Ölemischung AWAKEN unterstützt mich dabei, mein Energielevel hoch zu halten, aufzuwachen, nach vorne zu gehen, zu vergeben und loszulassen, Träume zu realisieren und Visionen wahr werden zu lassen....

Genial oder?


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!