Frauenpower

Du bist eine Frau und stehst mit beiden Beinen im Leben! Du hast schon viele Erfahrungen gesammelt, vieles erlebt und eigentlich müsste es dir gut gehen? Würde man meinen?

 

Es gibt aber auch Tage, da bist du müde, schlapp und ohne Energie und du fühlst dich zu nichts fähig. Dein Körper bräuchte dringend mal eine Auszeit! Ätherische Öle vor allem die darin enthaltene Kraft der Natur können dich dabei sehr gut unterstützen, wieder in die Kraft und Power zu kommen. Hier einige Tipps von mir, ich bin schon gespannt, was sie bei dir bewirken! 

 

PATCHOULI gibt Sicherheit, eine gute Stabilität, Selbstvertrauen, aber auch Erotik

 

EN_R_GEE ist eine Mischung aus Ölen, die dich so richtig in Schwung bringen, trage sie daher am besten nur morgens auf, Power-Energie pur

 

VALOR ist eine Mischung aus Ölen, die dir  innere Stärke und Zuversicht vermitteln, um dir selber treu zu bleiben, deinen eigenen Weg gehen, gleicht aus und bringt in Balance

 

JOY  ist eine Mischung für mehr Frauenpower, Lebensfreude, Genussfähigkeit, Partnerschaft, Zweisamkeit, das Leben genießen

 

BUILD YOUR DREAM  ist eine Mischung aus Ölen, die aufrichtend wirken, richte den Fokus auf das Wesentliche, mehr Klarheit, Selbstvertrauen, aktiv werden, Träume können wahr werden

 

MOTIVATION ist eine Mischung aus Ölen, um ins TUN zu kommen, handeln und Hindernisse überwinden, gute Vorsätze in die Tat umsetzen, durchhalten und dranbleiben

 

Ich liebe die Kraft der Natur, die immer eine Lösung für mich hat und sie mir auch anbietet, ich brauche es nur anzunehmen!! 

 


ICH LIEBE DAS LEBEN UND DAS LEBEN LIEBT MICH!

Kannst du das von dir behaupten? Fühlst du dich als Frau erfolgreich und hast du Spaß in deinem Leben?

Vielleicht kennst du Frauen, die voller Energie und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen, von dir selber kannst du dies jedoch nicht behaupten!

Aber hast du gewusst, dass schon die ersten Momente am frühen Morgen die Stimmung für den gesamten Tag festlegen?

Ich verwende schon am frühen Morgen ätherischen Öle, um die Stimmung zu heben, um mich wohl zu fühlen, meine Intention zu stärken und mein Selbstbewusstsein zu verbessern. Und damit kann ich meine Ziele dann auch besser erreichen.

 

Es gibt 4 ätherischen Ölemischungen, die sich dazu bestens eignen:

 

VALOR: Trage Valor auf deinen Handgelenken auf, rieche daran und spüre, wie es dich in Balance bringt. Die kraftvolle Kombination der Inhaltsstoffe in Valor hat eine enorm stärkende und erfrischende Wirkung und unterstützt für ein Gefühl von Mut und Selbstwert.

 

HIGHEST POTENTIAL: Trage Highest Potential rund um deinen Bauchnabel und auf deinem Scheitel auf und spüre das positive Gefühl, wie es den Geist hebt und gleichzeitig beruhigt.

 

JOY: Trage Joy über deinem Herzen auf und genieße das Glücksgefühl, das sich augenblicklich ausbreitet. Diese erhebende Ölmischung lässt dich auch deine Partnerschaft wieder mit allen Sinnen erleben, es inspiriert zu wohltuender Zweisamkeit.

 

WHITE ANGELIKA: Trage White Angelika auf deinen Handflächen auf und reibe sie aneinander. Streiche mit den Händen sanft über deinen Kopf, das Gesicht, die Schultern und den ganzen Körper und spüre diese schützende Energie und das Gefühl der Sicherheit.

Lass alle Herausforderungen und Hindernisse hinter dir und folge deinen Träumen, nur du kannst dein Leben zum positiven verändern, nur du hast die Macht, die Öle unterstützen dich dabei!

 

Starte jeden Tag mit dieser Morgenroutine und beginne ihn voller Positivität! Du wirst erstaunt sein, was sich in deinem Leben verändern wird.


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!