Loslassen, Trauer und Sterbebegleitung

WEIHRAUCH - wird gerne für spirituelle Zeremonien verwendet, es öffnet das Bewusstsein und verbindet uns mit uns selbst. Weihrauch begleitet die Seele ins Licht und unterstützt das Loslassen. 

 

VALOR - richtet auf, gibt Stärke und Mut, gerade in herausfordernden Situationen. Bei Notfällen oder im Trauerfall gibt es Halt und stärkt die inneren Ressourcen der Hinterbliebenen. 

 

RELEASE - Loslassen von Emotionen, die uns nicht gut tun, auch von Wut und Zorn und Trauer. 

 

FORGIVENESS - unterstützt die Trauerarbeit, um Frieden zu finden durch Vergebung, wenn ungelöste Themen zurückbleiben. Verletzte Gefühle und negative Emotionen können sich auflösen. 

 

STRESS AWAY - unterstützt bei Stress und Anspannung und verbessert die mentale Bewältigung von belastenden Situationen. Ausgeglichenheit und Entspannung ist spürbar und bringt uns wieder in die eigene Mitte zurück. 

 

PEACE & CALMING - fördert die Entspannung, bringt inneren Frieden und wirkt aufheiternd für alle Seelen. 

 

TRAUMA LIFE - unterstützt emotionale Belastungen loszulassen, um dem Leben wieder einen Sinn zu geben, die Lebensenergie und die Freude darf wieder da sein. 

 

Weitere Öle sind Rose, Believe, Zypresse, Copaiba, White Angelika, Joy und sämtliche Öle, die sich für dich stimmig anfühlen. 

 

Trage die von dir gewählten Öle auf den Füßen und Händen des Sterbenden auf und halte diese für eine Weile! Wenn du dabei ohne Worte Abschied nimmst, wird dies für beide Seiten erleichtert! Erlaube der Seele zu gehen und erhelle den Weg, um die Angst aufzulösen! 


Du möchtest die ätherischen Öle und Gesundheitsprodukte kennenlernen und sie selbst zum Vorteilspreis bestellen? Mehr dazu hier!

Oder kontaktiere deine(n) Aromaberater(in), die/der dich gerne bei all deinen Fragen unterstützt!

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest du hier!